Hallo kann mir vielleicht einer sagen was dieser Corry http://www.tuning-award.de/main/wob/finalisten2.html (Nr.96)
für einen Cupdiffusor hat bwz. wer der Hersteller ist.
MfG MIB
Hallo kann mir vielleicht einer sagen was dieser Corry http://www.tuning-award.de/main/wob/finalisten2.html (Nr.96)
für einen Cupdiffusor hat bwz. wer der Hersteller ist.
MfG MIB
Ich mein der sieht genauso aus wie der von Bonrath !!!
Genauso sche.isse !
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Jupp das ist der von Bonrath.
@ Steag jetzt sei nicht immer so negativ eingestellt . Manchen leuten gefällt er halt . Mir z.B. auch.
Ich sag doch gar nichts...
Und ist das die Mattig Stoßstange mit Nummernschildausparung ? Wenn ja passt der Heckdiffisor da auch richtig runter ??
Gruß Kai
nein das ist nicht das mattig heck. Das ist die Serienstoßstange wo nachträglich die Mulde reingemacht wurde.
Ich habe das Mattigheck und kämpfe noch das der Bonrath hinpasst.
Schei*e ..... ich brauch nämlich eine Heckstoßstange mit Nummernschildaussparung. Aber ich wollte auch ein Heckdiffusor unterbauen. Notgedrungen muss ich dann wohl eine normale Heckstoßstange umbauen. Mist ....
Gruß Kai
Hallo
Ich weis eigentlich passt das hier nicht so richtig rein aber bei dem corrado mit dem Cupdiffusor steht das er US Rückleuchten hat, jetzt die Frage was ist an denen anders? (Die sind rot) ( orginal? ) Danke schonmal
Nö, die sind bei uns nur nicht zulässig, weil sie keine integrierten Rückstrahler haben und die Leuchtkammern der Abschlußbeleuchtung sind weiter um die Ecke gezogen (eine Art Sidemarker - Ersatz)
@ Xfire
ich habe nicht gesagt das der Bonrath an das mattigheck überhauptnicht passt, habe nur gesagt das ich noch am machen bin. Ein wenig umarbeiten mußt du ihn schon (aber nicht extrem).
Kannst du dann mal ein paar Fotos machen was man da alles machen soll. Da ich nicht die Möglichkeit habe den Diffusor oder die Heckstoßstange zu bearbeiten würde es mich Interessieren was man da machen muss.
Danke Gruß kai
@ Xfire
also du mußt nix schneiden oder so. Du mußt nur hier wenig mit GFK matten arbeiten und da ein wenig schleifen. Ist alles in einem ca. 1 tag arbeit. Das einzige problem ist nur bei der ganzen sache das der Deffuisor ziemlich unter spannung montiert werden muß.
Corrado G Power: Ich hab die Rückleuchten dran, kannst sie dir auf meiner Page anschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!