Hi,
welche Firmen Verkaufen einarmwischer für Corrado´s ??? Und zu welchen Preisen weil Bonrath ist ja eine Apotheke !!!!
Wie ist das mit dem Wischer vom Scirroco 1 ??
Habe ich irgendeine Chance den Eingetragen zu bekommen ????
Gruß
Hi,
welche Firmen Verkaufen einarmwischer für Corrado´s ??? Und zu welchen Preisen weil Bonrath ist ja eine Apotheke !!!!
Wie ist das mit dem Wischer vom Scirroco 1 ??
Habe ich irgendeine Chance den Eingetragen zu bekommen ????
Gruß
Meiner Meinung nach vertreibt (Herstellung) nur Bonrath die Wischer für den Corrado!!
Warum solltest Du einen Scirocco-Wischer nicht eingetragen bekommen??!!Einzelabnhame macht's möglich!!!Aber ob das mal so paßt mit dem Sciroccoteil?!
Jo das mit dem Scirocco teil würd ich mal vergessen weil gepasst hatts bei mir nicht !!! Jo und Bonrath kannst du voll vergessen !!! Die bauen sowas nur für so komische Autos Namens POLO u.s.w
Also folgendes is masse Bonrath baut auch Wischer fürn Corri aber nicht unter 300DM und der vom Scirroco1 passt mit 2Bohrungen am Corrado.
i hab den bonrath - ein löchlein is zum bohren, dann is der wischer immer nu a bissdi links fällt oba optisch nicht auf, abnsonsten geht des teil besser als der serienwischer - is halt s.. teuer
Genau, so isses.
Und dank blue hab ich bald auch den vom Ier Scirocco
Danke schonmal im voraus,
Bert
@brokeng60 hab es leider noch nicht hinbekommen das teil mit der Post zu versenden werde es aber morgen nach holen den als ich das letzte mal in der scheune war ist es schon recht dunkel gewesen und ich habe das teil nicht mehr gefunden.
Denke mal morgen geht es mit den anderen sachen raus.
passt der einarmwischer von jom oder bonrath auch von irgendeinem golf für den corrado????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!