Hlfe bei seitenschwellern...

• Nabend,

ich hab mir hier im forum die infinity seitenschweller und den heckdiffusor von rieger besorgt und hab die dinger gleich zum lacker gebracht. leider hab ich null plan, wie die teile befestigt werden... der diffusor wird unten einfach drangeschraubt. und die seitenschweller? dabei war noch ne tube kleber und zwei metallschienen. dienen die zur stabilisierung? wo kommen die hin? ach ja, muss man die teile eintragen?
    ich weis, fragen über fragen... bin für jede hilfe dankbar

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• eintragen?? jap hab sie auch geklebt und dann an den koties mit na heisluftpistole umgelegt und unten hab ich se och heis gemacht und vorsichtig umgelegt, damit ich die hebebühne oder den wagenheber besser rankrisch. :super: erst leisten ankleben so ungefähr nen cm unter der einstiegskante, fest werden lassen und dann ran mit den teilen. lass dir zeit damit und lass dir von wen helfen :super: . es müsste aber nochmal genau in dem roten heftchen drinstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!