Weiß ned ob das bei jedem Corri so is, aber mir is meiner gestern fast abgebrannt. Und zwar gibt's ein kleines kabelchen des geht rechts vom motor (von vorne gsehn) hinterm motor vorbei zu nem fühler oder so (steuert den kühlventilator) des is bei mir bei so ner schraube vorbeigegangen.. des ding wird heiß und die kabel scheuern sich auf. und wenn der nachlauf dann läuft, fängts zu brennen an und der vdeentilöator hat bei mir den ganzen rauch ins cockpit geblasen dementspredhend riechts dort jetz und ich hab keinen kühlventilator mehr (abgehängt hab) jetz gilts zu hoffen, daß es ned in den kabelbaum gebrannt hat .. eroieren muß

brandgefahr
-
-
Eigentlich sollte doch in diesem Fall eine Sicherung rausfliegen oder ? Wo genau ist diese Schraube ? Ist denn das Kabel dort original verlegt ?
-
Hmmmmmmm, also dat würde mich jetzt auch ma interessieren.
-
ich werd bilder machen, wenn ich die kamera wieder hab, ich muß jetz erstmal kabelbaum wechseln hat sich ganz durchgebrannt. sicherung ist eben nicht gefallen, auslöser war der nachlauf des ventilators. ein kabel geht dann rechts vom motor aus nem dickeren strang raus und genau da is eine scharube oder ein gewinde hängt irgendwie an nem kühlschlauch oder so, und da is so oben drüber das kabel gehangen , hat sich dann irgendwie aufgescheuert und durchgeschmolzen.. is alles noch original (gewesen *g*) kann aber auch sein, daß des zufall war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!