Bad Rothenfelde - TOP!

• Hm... irgendwie war ich bei Lob/Kritik wohl im falschen Forum :winkewin:

Daher hier nochmal mein Posting im Kern:

...ich möchte doch mal gerne mein Lob zum 1. Int. CCG-Treffen in Bad Rothenfelde loswerden, das mich doch auch davon überzeugt hat, Mitglied im CCG zu werden.

Von der Wahl des Campingplatzes über die Betreuung und Organisation vor Ort und in Osnabrück (OK, das Aufstellen in einer Reihe üben wir vielleicht nochmal...) bis zum hervorragenden Frühstück und perfekten Campingwetter gab es nicht auszusetzen.

Sicher wird es immer Sachen geben, die man beim nächsten Mal noch besser oder anders machen wird, es war ja immerhin das 1. große CCG-Treffen und die Organisatoren sind ja auch keine Veranstaltungsprofis. Dennoch hat doch alles Hervorragend geklappt.

Daher nochmal meinen Dank an alle Beteiligten.

Mit sonnigen Grüßen an alle,
    Andreas

PS: Auf die Liste mit der Höhenmessung bin ich auch mal gespannt, habe aber noch kein Login (... gegen einen Corrado mit Original-Fahrwerk und 17"-Felgen ist aber auch wirklich schwer anzukommen :winkewin:)

[ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Andreas Wöbking ]

• Mist ! Bad Rothenfelde ist doch gar nicht so weit weg, aber von einem Corrado-Treffen hab ich nix gehört. War das kein öffentliches Treffen ???

90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

• Yes, es war ein Clubtreffen an dem aber auch Nicht-Clubmitglieder teilnehmen durften (ich war selber als Nich-Clubmitglied am Freitag angereist, allerdings als Clubmitglied am Sonntag wieder nach Hause gefahren).

Gäste waren aber jederzeit willkommen und auch anwesend, vor allem am Samstag (nur auf den Platz fahren durften die Gäste verständlicherweise nicht, weil die natürlich nicht einen Campingplatz gemietet hatten, aber es gab genügend Besucherparkplätze am Campingplatz)

• Hallo alle zusammen ! Ich kann mich allen nur anschließen die sagen es war ein SUPER-Treffen ! Einfach geil , alles hat gestimmt ! Für mich war es das erste Treffen und bestimmt net das letzte , ich bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei !!! Ach ja : Zoran hat vollkommen recht so eine Organisation wie wir sie am Wochenende erlebt haben verdient RESPEKT , das ist ein haufen Arbeit , und jeder der darüber meckert soll es erstmal besser machen !
    Gruß an alle die da waren !
    Marco (oranger G60)

Neuer Motor -> G60 mit Kompressor!
    Lack folgt noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!