Hallo,
wer liefert einen beidseitigen doppelrohrauspuff für den corrado?
weiß das vielleicht jemand, habe ein picture in der galerie gesehen und finde sieht echt übel aus (gelber corrado)... hoffe ihr könnt mir helfen.. ciao
Hallo,
wer liefert einen beidseitigen doppelrohrauspuff für den corrado?
weiß das vielleicht jemand, habe ein picture in der galerie gesehen und finde sieht echt übel aus (gelber corrado)... hoffe ihr könnt mir helfen.. ciao
schau mal in der suchfunktion
das thema hatten wir schon oft
was muss ich den eingeben in der suchfunktion? finde sonst nichts..
danke schön... werde da mal wohl anrufen...
ciao
Wir sind gerade am Tüfteln für so eine Auspuffanlage. Nur leider haben wir bis jetzt keine möglichkeit gefunden. Wie wir das machen sollen ohne die Reserveradmulde zu Entfernen. Die Komplettanlage komplett aus Edelstahl liegt etwa bei 1200 DM und der ESD ca. 600DM. Leider haben wir keinen TÜV darauf d.h. man müsste sie per einzelabnahme eintragen lassen.
Hi Benny hast du mal ein foto von dem Endschaldämpfer...
ciao
Nein noch nicht. Wir sind noch am Skitzzen anfertigen. Damit das dann auch 100%ig. Wenn nicht das Problem mit der Reserveradmulde wäre. Würden wir dir gerne einen zum ausprobieren zum vorzugpreis bauen.
Aber das dauert leider noch ein wenig
ist egal merk dir mal meinen namen und meine e-mail adresse wenn ihr so ein ding fertig habt, schick mir mal ein bild und dann sehen wir weiter...
p.s. ich habe irgendwo in einer französichen Tunigzeitschrift einen corrado gesehen der hat links und rechts ein 70X140 dtm rohr
sah super aus.... so was habe ich im kopf
Wir können dir jedes Endrohr draufsetzen was du willst.
Das mit dem Oval DTM ist auch kein Problem.
wenn ihr dann irgendwann sowas habt, dann schick mir mal ein bild...
ciao
Wäre auch an sowas interssiert!!!
Der Red Fash hat sowas an seinem Corrado!
Sieht brutal mega aus
Auf meiner Homepage vom Treffen gibts Bilder davon...
Und Von wo hat Red Flash diesen Auspuff....????
Hast Du oben nicht auf den Link geklickt?
Ok hier:
Und Red Flash sprach...:!
<<<<Meine komplette Anlage ab Kat habe ich für 1800.- bekommen. Die Firma die das herstellt ist Power Rohr in Bühl (nähe Karlsruhe) Tel. 07223-910424. Braucht allerdings ca 6 Wochen bis sie fertig ist.
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=001533
bei
http://www.friedrichs-motorsport.de/
steht das sie vor haben für so gut wie alle auto typen so eine anlage zu bauen.
wenn jeder mal mailen würde das er so ne anlage will könnte man es für den corri ein wenig beschleunigen *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!