G60 schneller in der Beschleunigung als VR6?

  • Puh, hier staubts ja schon. Also doch Krise, wenn schon 8 Jahre alte Themen recycelt werden müssen... :face_with_rolling_eyes:


    Mittlerweile hatte ich 16 Corrados, natürlich auch mit verschiedenen Motorkonfigurationen. Der G60 geht subjektiv flotter um enge Kurven, da er nicht so kopflastig ist. Ansonsten ist der VR in allen Belangen überlegen, deshalb bin ich auch immer wieder beim VR6 gelandet.

  • Hallo Pit wieder.
    Guter Beitrag. Leuchtet mir ein.
    Sorry , für die recycelung solcher abgenudelten Themen.
    Aber ich denke Du hast Verständnis dafür.
    In der Zeit als diese Fragen hier aufgearbeitet wurden fuhr ich noch Golf G-60.
    Alles zu seiner Zeit.
    Freundliche Corrado Grüße Pit.

  • Jo VR6 geht schon mehr :super: aber man sollte bedenken das der G60 nur 4 Zylinder hat:super::super: und das ist doch schon ordentlich von den Leistungsdaten her oder, aber 6 Zylinder sind da doch schon im Vorteil. Wollte das nur mal erwähnen. Ihr in Deuschland mit euren schön langen Autobahnen habt sicher freude am VR6. Hier in der Schweiz ist man mit dem VR6 wenn man ihn mal tretet schon an der nächsten Kurve angelangt. Da lass ich einen Vr mit meinem G locker stehen, aber manchmal fehlen nur wenige Meter. HEHE habe trotzdem alle Modelle bei mir stehen :ok: der VR hat einfach am meisten Potentzial und der "Sound" HMMMMMMMM SCHMATZ:lachen3::lachen3:

  • Bei dieser diskussion darf wird viel zu viel vergessen! Also gut Orginale Modelle und ich meine absolut Orginal lassen sich schon nur bei gleichwertigem Fahrer vergleichen, aber in der regel kommt doch heute noch viel dazu.Breite und Größe der Reifen, Zusatzgewicht wegen Musikanlage u.ä.,Laufleistung beider Motoren usw. usw. Nur wenn das alles identisch ist, kann man vergleichen!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!