du brauchst als werkzeug eine zündpistole und einen 10er schlüssel
wenn du das hast brauchst du auch mut den es sind nur 15.000 volt drauf
machen wirs einfach
du schraubst die abdeckung des zahnriemen ab
das sind zwei schrauben eine unterhalb des drossen klappengehäses und eine in der nähe der lima
dann hängst du die zündpistole an plus minus und den anderen stecker klemmst du an das erste zünkabel (links) dann startest du den motor und hälst die Zp(Zündpistole)auf das nockenwellenrad und dann müsstest du bei jedem blitz die kerbe genau auf 12 uhr sehen da ist auf dem ventildeckel ebenfalls eine markierung die musstest du auan gleicher stelle sehen ist das der fall dann ist die Zündung richig eingestellt dann abschalten verteiler lösen 2-4mm gegen den uhrzeigersinn drehen und dannstarten läuft er dann schneller dann ists richtig er sollte aber keine nicht gewohnte geraüsche abgeben klopfen er müste jetzt 15,000 touren drauf haben dancjh festschrauben und standgas wieder einstellen wenn er dan laut mfa weniger benzin verbraucht dannn wars richtig mir tun die finger weh
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