An alle Berliner (mit glasprobs)

  • habe gerade bei Carglas angerufen und mal ne anfrage wegen PREIS für frontscheibe gemacht. Raus kam 300,-DM und weil ich alle anbauteile habe und die alte schon raus is meinten die 400,-DM mit garantie und erstausrüster TEIL. Ist doch ok?! :deal: Wenn jemand die adresse haben will, sagt bescheid. Hab zwar gehört das es mit Carglas schon probleme gab aber wär ja dann nen garantiefall oda? :eeks::yipieh:

  • Ich hab mal eine Scheibe gesehen, die von CarGlass eingesetzt wurde. Das sah aus wie S.au... Der Kleber war überall verschmiert. Kann natürlich auch ein Einzelfall sein ?!

  • Hallo,
    leider kein Einzelfall. Viel Pfusch für wenig Geld, kann ich da nur sagen. Und dicht ist nix! Bin sehr unzufrieden mit der Leistung.
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

  • hmmmm macht mir mal keine PANIC bütteee. Die meinten 1jahr garantie auf material und 10 jahre auf wassereinbruch. hmmmmm aber 400 DM sind doch nich zu toppen?! Der chef hat selbst schon gemeckert weil man mir so nen guten preis gemacht hat :frech: na mal schauen. Morgen hol ich ihn ab und dann hmmmmmmmmmmmm. :errrr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!