• Hallo,

habe mir Haubenlifts von INXX bestellt, die sollen aber so doof befestigt werden :
    Eine Seite am Schloßträger und die andere logischerweise an der Motorhaube, aber nicht an der Seite sondern etwas mehr zur Mitte hin.Ich kenn das vom Golf her so das die Dämpfer am Kotflügel (eine Kotflügelschraube wird gegen den Kugelkopf getauscht) und an der Seite der Motorhaube befestigt wird.
    Nun (endlich) meine Frage: Gibt es diese (meiner Meinung nach bessere) Variante auch für den Corrado?

Gruß, Tom :cool::cool::cool:

• Das ist schon die richtige Variante.

Selbst beim Golf muss man ein neues Loch im Haubenhalter bohren. Es geht zwar auch ohne, nur dann hat man ´ne Beule in der Haube, da der Lift so stark unter Druck steht.

• Hai !
    Schau mal auf meine HP unter Problem?gelöst!
    Ich habe da eine einigermassen elegante Methode gefunden, wie man ohne Bohren am Rado mittels eines Aluadapters einen Lifter montieren kann.
    CU konrad
    CorradoTechTalk
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!