hallo
ist ein 16v eine gute wahl zum anfang(ps,komfort,beschleunigung usw).
meine G40 kumpels lachen über meinen "entscheid 16v"
danke benjamin
hallo
ist ein 16v eine gute wahl zum anfang(ps,komfort,beschleunigung usw).
meine G40 kumpels lachen über meinen "entscheid 16v"
danke benjamin
Also nur mal dazu G40=Polo u. 16V unteranderem im Corri denke mal damit ist alles gesagt.
Zwichen Polo u. Corri liegen Welten höre das auch immer der Corri Pfui ist doch nen ******en-Porsche naja denke mal die soll man Labern lasen da Spricht meistens nur der Neid.
Hi!
Ich habe meinen 16V leider nicht mehr, aber ich kann ja von einer Begegnung mit einem G40 berichten: Autobahn, und ein Polo fährt auf die Autobahn auf, direkt hinter mir. Da der Polo schon sportlich aussah, habe ich mir schon gedacht, daß der Kerl mich einholen wollte. Zuerst musste ich grinsen, aber dann verging es mir, denn so langsam kam dieser Polo näher (aber wirklich langsam). Fast hätte er mich überholt (Berg hoch, ca. 200 km/h). Ich gebe zu der Wagen hat mir schon etwas Respekt eingeflößt, aber dann kam eine Linkskurve. Er innen, ich außen. Na ja, dann hat der Polo versagt, bzw. der Fahrer hatte zu viel Angst, denn er hat die Kurve nicht mit 200 gepackt! Also durfte er hinter mir bleiben, bis die (Stadt)Autobahn zu Ende war! Lange Rede kurzer Sinn: G40 ist marginal schneller, und, wenn ich an so ein kleines Gefährt denke, wesentlich unkomfortabler als ein Corrado!
Liebe G40 Fahrer, bitte nicht böse sein, ich habe ja nicht gesagt, der Wagen ist schlecht.
Also: Corrado kaufen!!!!
Tschö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!