Achso,
Scheckheft gepflegt!!! Ganz wichtig für echte Kilometers!!!
Achso,
Scheckheft gepflegt!!! Ganz wichtig für echte Kilometers!!!
@ Corrado 45
19000 km in drei Jahren? Ist wohl ein Zweitwagen.
Habe es zwar schon mal gepostet, aber was soll es.!!!!
Mein Bekannter hat einen 88 Corrado.
Und einen Kilometerstand von sage und schreibe 498.000 KM ist kein schreibfehler und ne null ist auch nicht zu viel !!!!!!
Da Ding hat den ersten Lader !!!! Den ersten Motor !!! und das erste Getriebe !!!!
Allerdings die 3 Kupplung mittlerweile !!!
Und den Zahnriemen vom Laderrad hat er auch erst vor 20.000 Km gewechselt !!!!!!
In diesem Sinne
VW............ und es muß weitergehen !!!!
Hi,
Der Wagen hat relativ wenig Kilometer für sein Alter,den Kilometerstand kann man ja bekanntlich sehr leicht zurückdrehen,aber meistens sieht man es einem Auto an wieviele Kilometer es runter hat,achte auf so sachen wie stark die Sitze abgenutzt sind usw, aber ganz sicher sein kannst du eh nie genau,auch wenn der Wagen Scheckheft gepflegt ist,ein bekannter von mir hat sich z.b. einen Schalter eingebaut wo er den Kilometerzähler abschalten kann.Hier im Forum raten viele von bereits getunten Corri´s ab,da frag ich mich wenn jeder so denken würde wie wollen die dann eines Tages ihr Auto verkaufen?????
Mittlerweile ist er ein zweitwagen mit Saisonnummer 4/10.
Ich fahr meinen Corri nur noch zum Spaß und wenn ich Lust dazu hab (dieses Jahr schon 2.000km). Ansonsten fahr ich so nen Ascona 2.0i der nur noch vom Lack zusammengehalten wird. Naja, was soll´s Hauptsache der Corri bekommt keine Kilometers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!