Kontrolllampe neben ABS-Lampe?

• Hallo Leute!
    Habe ne frage: In meinen VR6 Bj 1994 ist links neben der ABS-Lampe eine grüne Kontrollleuchte. Sie geht an, wenn ich die Warnblickanlage einschalte und letztens auch mal kurz, beim fahren. Warum?
    Als Symbol ist auf der Lampe ein Pfeil nach Rechts und Links und in der Mitte eine "1"

• Hat Dein Corrado zufällig eine Hängerkupplung, müßte es die Kontrollampe für Hängerbetrieb sein :face_with_rolling_eyes:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Danke! Ja, leider hat mein VR6 eine Anhängerkupplung! Habe schon versucht das blöde Ding abzubauen, aber es hing fest ohne Ende. Muß damit wohl in die Werkstatt. Oder ich habe vergessen irgendwelche versteckten Schrauben zu lösen!
    Aber dann, wenn die weg ist, habe ich ein Loch in der Stoßstange...

Was ich aber noch nicht verstehe, warum die Lampe während der Fahrt kurz angegangen ist? Ich habe doch gar keinen AnHänger? :mad2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!