Supersport Gruppe A?

  • Hallo. Hat jemand schon mal den Sound einer Supersport Gruppe A-Anlage ab Kat auf dem Corri gehört? Würd mich mal interessieren wie die sich anhört. Könnte die Edelstahlvariante recht günstig bekommen. Will aber erst wissen ob es sich lohnt vom sound her. Sollte nihct zu brachial laut sein aber schön dumpf dröhnen. Ein Kumpel hat die Hartmann Anlage auf dem VR6, die röhrt echt gut. So was will ich auch für meinen G60? Was denkt ihr was man nehmen soll. Bastuck ist nur laut, oder?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Also ich kann Dir nur abraten.Ich habe den Fehler auch gemacht.
    1. Die Edelstahl-Anlage habe ich am VR und die gab fast kein Mucks von sich. Dann habe ich den MSD und VSD ausgeräumt und erst jetzt habe ich etwas dumpfen Sound. Der Endschalldämpfer von dehnen muss unheimlich viel Sound schlucken.
    2. Das Endrohr läuft in seine Grundfarbe an, da für diese Anlagen total am guten Edelstahl gespart wurde. Sieht danach total schei$$e aus.
    3. Ich hatte tierische Probleme beim Anpassen. Die passt nicht vorne und hinten nicht.


    Resume: Glaub mir investiere einmal ordentlich(zB. Hartmann) dafür bekommst du auch was ordentliches als den Pfusch von Supersprint.
    MFG
    FRANKMAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!