Hi Leute hab gestern endlich meinen Corrado zurückbekommen hab dann alles durchgecheckt und hab bemerkt dass ich keine sicherung für die innenbeleuchtung drin hab .hab gleich ne neue reingeknallt und zack gleich wieder durch.Es sind ganz neue Lämpchen drin und dann hab ich in der anleitung gelesen das diese sicherung(platz 21 VR6) auch für die ZV zuständig ist die funktioniert aber einwandfrei auch vorher als gar keine sicherung drin war Bitte helft mir!!
Innenbeleuchtung
-
-
-
Dann hast du dich verlesen .. bei mir ist 21 für Innenraumbeleuchtung , Zigarettenanzünder und MFA ! Wenn ich mich nicht Irre.
Wenn ich mich irre sag es mir.MfG Kai
-
Hallo ich hatte das Problem auch ein mal wenn dir die Sicherung immer fliegt musst du mal im Kofferaum schauen Oben in der Kabeleinführung für die Kechklappe oder beim Schließmotor in der Heckklappe hatte ich auch schon mal Hast du noch fragen Email
corradofahrer@aol.com -
Nein schau mal in die Anleitung Die ZV und die MFA hängen mit auf der Sicherung.Werd mir das im Kofferraum mal anschauen.Aber das die ZV und die MFA trotzdem funktionieren kann ich mir nicht erklären vielleicht hat das mal einer der vorbesitzer überbrückt?was denkt ihr und wenns so ist wo wäre denn der beste platz dafür??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!