16VG60 fahrer gesucht

  • suche zwecks Umbau vom Corrado meines Kumpels auf 16VG60 Leute die so was schon gemacht haben bzw. mir ein paar Teile Nummern zukommen lassen können. Für jeden Tip bin ich euch Dankbar.

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Nur mit dem Problem das die laut Info eines Limited-fahrenden mit mir befreundeten VW-Autohaus-Verkaufsleiters nur an nachweisliche Kunden verkauft werden, kannst aber auf die erhältlichen Teilesätze der Tuner zurückgreifen. Würde mich mal interessieren ob vielleicht Martin dazu was weiß?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Die Teilelisten sind Klasse, die kannste Dir aufs Klo hängen, rat mal wozu die gut sind? :biggrin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hätte nicht gedacht das es so ein Problem sein kann ein paar Nummern zu bekommen. werde mal bvei Teilbach schauen ob ich da was finde. Bedanke mich für jeden Bericht.

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Die Nummern kriegen ist nicht das Problem, nur kein Händler kann mit den VWM Nummern was anfangen, weil sie für ihn nicht bestellbar sind! :mad2:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Ja wo dann bestellen? VW Motorsport soll es doch nicht mehr geben oder ?

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Die gibts schon noch, aber die befassen sich nicht mehr mit Privatkunden, sondern nur noch mit professionellem Motorsport. Also nix mit bestellen. Da mußt du schon auf die Angebote von diversen Tunern zurückgreifen, oder Gebrauchtteile besorgen.


    [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Steag ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!