Servus alle zusammen,
ich steh vor dem Anbau eines Mattig-Grillspoilers. Ich muss zwei Löcher in den Schlossträger über den Scheinwerfern bohren. Wie stelle ich es am besten an, dass diese Stellen nicht anfangen zu rosten? Gibt´s da uU. ein Mittelchen, mit dem ich den braunen Tod vermeiden kann?
Gruß Loyo
Grillspoiler-Montage
-
-
-
Hi
also ich bei meiner Haubenverlänger mir kleine Gummiunterlegscheiben gebastelt bevor ich die Schrauben festgezogen habe. Ob das was bringt wird die Zeit zeigen. Ne bessere Idee zum Abdichten hatte ich auch nicht.Gruß Freddy
-
Ich habe Rostschutz und Versiegelung draufgesprüht, kannst einfach irgendeine Dose Lack nehmen!
-
Servus,
oweh, die Löcher sind zwar jetzt gebohrt, aber gestern hab ich trotzdem Panik bekommen:
Ich hab den Mattig-Mist links und rechts am Schloßträger angeschraubt (nicht am Grill) und wollte mal schauen, wie das Teil so ausschaut und mach natürlich die Motorhaube zu.
Links gings sie zu (aber nicht mehr auf ) und rechts blieb sie einen Spalt offen stehen.
Das kann doch nicht normal sein, oder? Die Schrauben links und rechts waren richtig fest angezogen.
Hattet ihr auch solche Probleme? Ich wollte mir die Leiste eigentlich schon montieren.
Aber nach dem Schock mit der Motorhaube bin ich schon ins Zögern gekommen.Gruß Loyo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!