Klima einfach umbauen???

  • Hallo!
    Hab mir gestern nen Unfallcorrado mit Klima gekauft. Mein jetziger Corri hat keine. Beide Autos sind Baujahr 90. Kann ich die Klima vom Unfallcorri in meinen einbauen? Will nicht das ganze Armaturenbrett tauschen, den jetzt hab ich ein schwarzes und das andere (mit Klima) wäre grau, find ich nicht so toll.
    Nächste Frage: wie sehe ich genau, ob der Rahmen vom Unfallcorrado krumm ist. Er ist im Winter gegen eine Verkehrsinsel gedotzt, die linke Felge ist übel zugerichtet, der Auspuff ist kaputt und die Motorhaube gewölbt. Die Achse scheint auch gehimmelt zu sein, aber das Dach ist gerade. Es handelt sich also nur um die Fahrerseite.
    Ich stehe jetzt nämlich vor dem Rätsel, welchen Corrado ich wieder fit machen soll, meinen jetzigen oder den Unfallcorrado!?!
    Danke schon mal für eure Hilfe und viele Grüße aus Hofheim,
    Andrea

  • "Einfach umbauen" klappt schon aber aufpassen, da hängt einiges dran ....


    Elektrik/Lüfter, Unterdruck und nat. Kältekreislauf. :winkewin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!