Azev-Felgen

  • Hi,hab mal eine frage,möchte am Corrado Azev-A Felgen VA 7,5*16 HA 9*16 montieren hat jemand erfahrungen mit dieser Kombination gemacht?Möchte auch Tieferlegen max.40mm!Muß ich bördeln?Danke im voraus!!!

  • Also ich fahr momentan noch Serie, aber ein Kumpel von mir fährt 7,5 und 9x 16" Schmidt Revolution. Er hat ein Wieteck fahrwerk drin, das kaum heruntergedreht ist, und trozdem musste er hinten Bördeln. Vorne hat er sich leider in der Einpresstiefe vergriffen, also musste er Spurplatten montieren, sonst hätte es geschlarrt. Bei schnell gefahrenen Kurven schleifen die Vordereräder allerdings immernoch manchmal am Innenkotflügel, obwohl das FW ziemlich hart eingestellt ist. Hinten schleift es troz Bördeln manchmal immernoch. Eigentlich muss mann bei den Ausmaßen sogar ziehen. Vollbeladen ist da nicht. Man kann maximal mit zwei Personen fahren.


    Andere werden Dir hier was anderes erzählen, aber ich glaube nicht, dass man hinten 9x16" ohne Veränderungen an den Radläufen montiren kann. vorn 7,5x16" ist wohl kein Problem, wenn mann die richtige Einpresstiefe wählt.


    Gruss Andi

  • Ich habe meinen Corrado um 40mm Tiefergelegt und habe hinten und vorne 9*16Zoll mit 215/40 Reifen drauf.Um das Bördeln bin ich aber auch nicht herumgekommen,das muß sein.


    Gruß
    atlantis2000 :)

  • hi ..
    ich hab diese azev in 7,5x16 mit 225/40 rundrum drauf und hab 40 tiefer und es musste nichts gezogen oder sonstwas werden werden , allerdings musst du auch auf die ET dann achten , ausserdem hab ich härteverstellbare konis drin die ich auf ganz hart stehen habe ...
    aber mal ganz ehrlich -die gefallen mir nicht aber einen geschenkten gaul schaut mann nicht ins maul ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!