Einbau des Frontgitters - H I L F E

• Hallo Leute
    ich habe eine wichtige frage und zwar suche ich den einfachsten weg mir ein neues Frontgitter das unter der Frontstoßstange einzubauen...
    wie mache ich das am besten ist es wirklich notwendig.. die Stoßstange abzunehmen...

wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag

• Ja und den den Träger mit der Schleppöse must Du auch abschrauben, da das Neue sonst nicht drauf zu clipsen ist.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• DAnke Schön das heißt mit anderen worten ganz schön viel arbeit für so ein kleines plastik gitter.... wie kriege ich jetzt aber die Frontstoßstange ab, habe nämlich keine Garage und jemanden der mir helfen kann welche schrauben muss ich denn da lösen...

???

------------------
    :winking_face: HeBcHeN ThE FiReFiGhTeR :winking_face:
    enjoy http://www.hebchen.de

• Hi,

Front wegmachen ist easy:
    Luftführung zu den Bremsen abschrauben, und dann die 4 großen darunter freiwerdenden Schrauben rausdrehen. Stoßstange nach vorne rausziehen. Aber nicht ohne Stoßstange fahren!

------------------
    cuzoran

Corrado Tips Tricks Tools
    Jetzt mit Bildern von den Sidemarkern unter Misc

-------------------------
    US-G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!