Hi Leute,
was meint Ihr wie sieht es aus, wenn ein Serien G40 gegen einen Serie Corrado antritt, welches Auto wird im Rückspiegel kleiner ???
Hat da schon jemand mal erfahrungen gesammelt ???
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Hi Leute,
was meint Ihr wie sieht es aus, wenn ein Serien G40 gegen einen Serie Corrado antritt, welches Auto wird im Rückspiegel kleiner ???
Hat da schon jemand mal erfahrungen gesammelt ???
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Bin schon g40 gefahren war kein Vergleich zum g60.
hallo,
bestimmt der G40 ,der wiegt ja nix...
MFG Björn
------------------
Corrado 16V Exclusive Edition: 16° Porsche Cup Felgen, Gewinde Fahrwerk H&R, Gruppe N, weisse Lederausstatung, weiss-rote Rückleuchten...
Vorsicht... Ich würd eher sagen im ersten/zweiten Gang hat der G40 einen Vorteil, aber spätestens im dritten sieht der Polo keine Sonne mehr.
------------------
http://www.corradoworld.de
nein das ist nicht so , ein serien G 40 macht einen serien G 60 mindestens bis 160 allemal naß, ich würde sogar so weit gehen und sagen bis knapp 200 , hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Das ist keine Vermutung sondern Erfahrung da ich beides fahre. Wo aber kein halten mehr ist wenn der G 40 ab 140 PS hat , so einen Schub find ich schon fast kriminell. Der G 40 ist hat zudem auch noch kürzer übersetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!