US G60 - - - KM oder Meilen oder beides???

  • Hallo,
    was mich schon lange interessiert, haben die US G60 die nach Deutschland zurück gekommen sind, oder es gar nicht geschafft haben rüber zu gehen eigentlich serienmäßig alle Meilenzähler oder km-zähler?
    ............
    Gruß AB

  • Mein Auto ist ein aus den USA importierter SLC (Inverkehrsetzung 10.96). Der Tacho zeigt aussen MPH und innen (viel kleiner) Km/h. Der Zähler hingegen zeigt die zurückgelegten Miles. Ich denke, dass die früheren US-G60 Modelle auch so ausgerüstet waren.


    Ciao Ciao


    Romina :zwink:

  • Muss nicht, Ich hab nen 90er AMI G60 gesehen, der ist nur in Deutschland auf nem Werksgeläne gelaufen, hatte KEIN Strassenzulassung, hatte 190 TKM runter, sah aus, wie 500 TKM und hatte nur Meilen auf dem Uhr. So ein SOOO HINGEHUNZTES auto hatte ich bis dahin noch NIE gesehn. Is traurig, wie man so mit nem Auto umgehen kann.


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Dark Burgundy

  • Hi!
    Mein 90er US-G60 (EZ 91) hat einen KM-Tacho... wie das Geschäft mit den US-Reimporten damals gehandhabt wurde, würde mich allerdings auch interessieren.
    Ciao
    Björn


    ------------------
    Corrado G60 US
    Member of CCG
    ------------------

  • Wurden eigentlich grundsätzlich alle Corrados in Deutschland gebaut oder gab es auch solche die direkt die Hallen von Volkswagen of America verlassen haben?

    Automatische Anzeigen

  • servus alle zusammen,
    ich hab nen US G-60 Bj. 91, der auch die "kombiinstrumentierung" hat: innen km/h und außen die meilen. der "kilometerzähler" zählt auch die meilen. is zwar am anfang ungewohnt, aber irgendwie stylish :)


    Gruß Loyo


    ------------------
    allzeit guten ladedruck


    visit: www.loyens.de


    Mitglied Nr. 78 im CCG


    US-G 60 Bj. 91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!