• Hi!Hoffe bin im richtigen Forum!
    Meine Frage:Will mir 9,5x17 hinten aufziehen, vorn 9x17 hatte vorher 8x17.
    Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ner -guten-Firma für die Karroseriearbeiten(Radkästen ziehen usw.)Am besten wär im Raum Niedersachsen oder Sachsen-Anhalt!Kann mir jemand weiterhelfen(Adresse)?
    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Größe bezüglich Fahrverhalten usw. gemacht?

  • Hallo!!


    Ich hatte mal auf der VA 9X17 und auf der HA 11x17 drauf.
    Dazu muß ich sagen es kommt auf die Tieferlegung an! Bei mir waren die Arbeiten an der Karosse enorm wenn nichts schleifen soll!
    Mfg
    Corradotom

  • hallo,


    habe mir vor einer woche einen Porsche Cup 8,5 und 9x17 geholt muste allerdings Börteln und hinten passte das auch net so ganz weil ich ein H&R gewindefahrwerk habe, aber mit 35 mm spurplatten hinten passt das jetzt auch ! :) Ich gebe dir einen Tip laß das ziehen von einem Profi machen auch wenn das mehr kostet es wird auf jeden fall besser ! sonst haste nacher vorne spaltmaße das du dar eine Kiste Cola reinstellen kannst !


    ------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 17° Porsche Cup, Gruppe N, weisse Lederaustatung, etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!