Tuner im raum Stuttgart

  • hey


    gibt es eigentlich gute tuner im raum stuttgart und umgebung ? (außer hartmann)..
    ich würde meinem G60 gerne ein motor tuning verpassen und es sollten über 200 PS dabei rauskommen !
    bin für jede antwort dankbar

  • Da fallen mir aber noch einige mehr ein:


    - Hartmann-Motorsport www.hartmann-motorsport.de
    - HGP-Turbo (für den großen Geldbeutel) www.hgp-turbo.de
    - RSL Motorsport rsl-motorsport.de, und natürlich unser Mann aus dem Blackforrest


    - Toby Theibach www.theibach.de


    um nur einige wenige zu nennen!


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]


    [Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 11. Februar 2001 editiert.]

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    die wohl billigste Methode, um auf über 200PS zu kommen ist die Eigenregie :zwink::
    - Zylinderkopf bearbeiten lassen, und scharfe Nockenwelle (268er) einbauen (beim Motoreninstandsetzer ca. 1200DM, mit Material)
    -Theibachs Chip und LR
    -Eventuell Benzindruckregler, und ein paar andere Kleinigkeiten anpassen lassen (ca. 200 bis 300DM)


    Ich würde dann aber auf alle Fälle den Lader überholen lassen, und die Pleuellager gleich mitwechseln lassen. Ach ja, einen sehr wichtigen Tuner gibt es ja doch noch im Großraum Stuttgart:
    Sorg Motorsport.
    Du kannst mich ja mal anmailen, ich stecke momentan auch in den Planungen für meinen G60 :zwink:.


    ------------------
    cuzoran
    -------------------------
    US-G60


    [Dieser Beitrag wurde von Zoran am 12. Februar 2001 editiert.]

  • Also ich fahre meinen G60 mit 276 Schrick Nocke,68 Laderrad,eigener Chip,ein bisschen Kopfbearbeitung,ergibt 210 Prüfstand PS.Bei Interesse mail mir mal,hätte da noch eine Adresse im Raum Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!