Audi Türgriffe? Schwarze Heckleuchten? Borbet T!

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir Audi Türgriffe zu montieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Einfach o. Nicht? Eintragungspflichtig? Vollackierung folgt dann sowieso unmittelbar.
    Suche schwarze Heckleuchten auch gebraucht mit ABE!
    Hab mir Borbet T 16X9 gekauft. Bereifung 215/40/16 brauche Gutachten zur Eintragung hat jemand eines das er kopieren würde und mir dann senden könnte? Radkästen ziehen und bördeln - wer weiß wie es der TüV gern hätte?

  • Hmm,


    also bei den Borbeletten könnte ich Dir 'ne FZG-Schein Kopie schicken. Ich hab Felgen und Gutachten zwar nicht mehr, aber sie sind ja noch eingetragen.


    Börteln solltest Du, ziehen nur evtl. vorn.
    Ich hatte rundum ET 15, hinten zusätzlich 10er Platten auf jeder Seite.


    mfg Matthias R



    ------------------
    CCD Member No. 072


    '93er Corrado 16V in Flash-Rot...

  • Lasse jetzt Samstag schwarze Leuchten machen, wenn die Qualität stimmt, poste ich Quelle und Preis, bitte nochmal dran erinnern...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

    Automatische Anzeigen

  • Lasse lackieren. Wegen der besseren Lichtdurchlässigkeit, kann aber ne Woche oder länger dauern bis ich die wieder abhole, erklär mir mal bitte per Mail wie du das mit den Blinkern meinst...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hmm, also:
    Wenn die Rückleuchten komlp. Rot beschichtet werden, erhälst Du oben wie unten das ROT der neuen Schicht, völlig identisch. Eigentlich unlogisch da man ja verschiedenfarbige Untergründe hat.


    Nun testen wir an Golf2 Rückleuchten und Seitenblinkern, wieviele Schichten wir brauchen, um eine völlig andere, hellere Farbe zu bekommen.


    Die Untergrundfarbe ist nämlich nicht aus jedem Blickwinkel zu sehen, leuchtet aber dennoch im Original-Farbton.



    mfg Matthias R


    ------------------
    CCD Member No. 072


    '93er Corrado 16V in Flash-Rot...

  • @ Mathias:


    Ich hätte auch interesse an der Fz-Schein Kopie, da mir günstig gebrauchte T´s angeboten wurden.


    Stimmt es eigentlich das es für die Felgen nur ein Festigkeitsgutachten für den Corri gibt und kein Teilegutachten?


    ------------------
    CU Focke


    US-G60
    Member of the CCG

  • Sorry, hatte problems mit dem Scanner.
    Spätestens morgen habt Ihr den Schein...


    Focke:
    Weiss ich nicht mehr genau, ich meine aber 'nen Corrado Gutachten gehabt zu haben. Ist halt schon 4 Jahre her...
    Wenn Du bei Borbet kein Gutachten bekommen solltest, probier es doch mal bei SAT Autosport in Euskirchen, die lassen in Eigenauftrag erstellen. Ich bin da schon einige male fündig geworden.



    MFG Matthias R


    ------------------
    CCD Member No. 072


    '93er Corrado 16V in Flash-Rot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!