Der Corrado gehört ins Museum

  • ...sagt jedenfalls VW. Durch Zufall stiess ich im Dezemberheft des Volkswagen-Magazins
    in der Rubrik 'Museum' auf:
    den Corrado !!!
    Jetzt wißt ihrs, der Corri ist schon ein Oldtimer. Bei manchen Passagen wußt ich jedoch nicht, ob ich Lachen oder Weinen sollte.
    z.B. Zitat (G-Lader)... er ist zwar kompliziert zu fertigen, im Grunde aber ein kostengünstiges Teil, unkompliziert und kaum reparaturanfällig.. :biggrin:....
    Wenn Interesse besteht, kann ich dieses Meisterwerk deutscher Dichtung ja einscannen.
    And now something completely different...
    Die Heinis von Crosswinds haben es endlich geschafft, ihren Server upzudaten und dabei nur 90% meiner Files ins Jenseits zu befördern- das meiste konnte ich schon restaurieren es läuft also wieder.
    Neu dazugekommen ist unter Problem?gelöst! (wo auch sonst :) ) eine elegante Möglichkeit, gasdruckfedern für die Motorhaube einzubauen.
    CorradoTechTalk
    CU konrad

  • Hallo Konrad,


    der Meinung bin ich auch.
    Werd mal im Auto und Technikmuseum in Sinsheim gleich bei mir um die Ecke nachfragen.
    Vielleicht steht ja schon einer drin.


    Gruß Ralf

  • Hai !
    Für alle, die die Museumsstory interessiert:
    Museum.zip
    3 JPEGs, wenn das mit dem Link klappt :zwink:.
    CU konrad
    PS.: Weil die mich bei Crosswinds so geärgert haben, gibts die Pop-Ups nur noch auf der Startseite (alles Tarnung :biggrin:)



    [Dieser Beitrag wurde von konrad am 27. Januar 2001 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!