hat jemand bilder von den verschiedenen corrado-sitzen? oder kennt jemand eine site, wo man die original corrado-prospekte anschauen kann? möchte nämlich solche sitze in meinen polo machen, weiss aber nicht, welche muster und farben es da gibt!
Corrado-Sitze
-
Anonymous -
17. Januar 2001 um 11:19
-
-
-
Dann schau Dir doch einfach auf der Eingangsseite rechts unten (auf 4 Uhr) den Link zu den Corrado-Prospekten an.
Klaus hat sich die Mühe gemacht, sie dort abzulegen.
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60, TBB-...
<LI>CCG Member No. 18[/list][Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 17. Januar 2001 editiert.]
-
Lieber Thomas,
wenn Du Dir die Mühe machst, den Link anzuklicken, erfährst Du:
"Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht die Inhalte der Prospekte veröffentlichen kann." (Klaus)
Nichts für ungut
Jochen
-
Asche auf mein Haupt!
Normalerweise teste ich vorher meine Eingaben, macht man(n) es ein Mal nicht - schon geht's schief!
mike
Ich habe diverse Prospekte in meinen Unterlagen, leider aber keinen Scanner. Wir könnten versuchen, per Email und verbalen Beschreibungen der Sache und Deinem Wunsch näher zu kommen - als Entschädigung!------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60, TBB-...
<LI>CCG Member No. 18[/list][Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 18. Januar 2001 editiert.]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!