Ich habe mich vor etwas mehr als 2 Jahren zur Abstimmung meines G60 an Dominik Gummel gewendet.
Zwei Jahre lang lief alles völlig problemlos und ich war sehr zufrieden. Mit einer neuen Abstimmung kamen leider plötzlich die Probleme und die freundliche Kommunikation war irgendwann vorbei. Monatelange Wartezeit, das Interface mit App zur Live-Datenausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr, Auto läuft nicht mehr so gut. Support ist leider Fehlanzeige, auf Anfragen wird wenn dann Wochen später und dann plötzlich auch noch patzig reagiert. Schuld sollen natürlich mein Auto und ich sein. Logisch, die Bluetooth Verbindung zu einem Interface wird sicherlich durch meinen Corrado verhindert. Mit drei verschiedenen iPhones haben wir es vergeblich versucht, für Android ist die App derzeit leider nicht verfügbar.
Vor der neuen Abstimmung lief alles super und zuverlässig. Schade, dass der Fehler nur bei mir gesucht wird.
Ich gebe jedem den Tipp: geht zu einem anderen renommierten Fachmann. Davon gibt es genug. Da wird euch zum einen schnell geholfen und zum anderen erhaltet ihr dort auch den nötigen Support. Denn ich möchte meinen Corrado fahren und Spaß haben, nicht monatelang unnötig mit solchen Problemen belastet sein.