Start- und Einstellprobleme

• Habe hier eine Corrado mit dem 9a motor stehen nach Odysse mit Kraftstoffpumpen und Mengenteilern lief er dann auch mal einigermaßen.
    Der Corrado war eine Ruine wo ich jetzt schon viel gemacht habe mit schweißen Teile beschaffen usw.
    Ich fange mal von vorne an habe Zahnriemen und Großen Service gemacht dabei ist mir dann nachher aufgefallen das der Verteiler sehr weit rechts steht und Zündung so nicht wirklich einstellbar ist.
    Zahnriemen liegt aber richtig auf Schwungscheibe und Nockenwellen auf OT.
    Dann will er überhaupt nicht mehr anspringen wie bekomme ich den Mengenteiler ohne Laufenden Motor eingestellt das ich da schonmal eine Basis hätte .
    Am mengenteiler wurde schon rum gedreht und vermutlich ordentlich verstellt.

Habe dann noch Kurbelgehäuse die entlüftung offen bzw keine anschlußmöglichkeit diese habe ich erstmal so verschlossen.
    Der Bock muß endlich laufen damit ich ihn zum Tüv bringen kann und er vom Besitzer abgeholt werden kann zum Lackieren.

Danke für eure Hilfe

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!