Mich würde ja jetzt interessieren, ob ihr beide wusstet, dass ihr euch auf dem Treffen darüber hättet unterhalten können
Ja wollt grad sagen, ich glaube das haben wir sogar😅wusste jetzt nur nicht ob ich richtig liege mit meiner Vermutung😉😅
Wir haben uns ja auch Sonntag früh kurz darüber unterhalten
Niki hast du vielleicht eine Auflistung was alles gemacht wurde?
Mhhh ne Auflistung hab ich leider nicht.
Ich hab die Pumpe zu ihm geschickt und er hat quasi aus alt wieder neu gemacht. Weiß nur das der Anker wohl neu gekommen ist weil Beschädigungen an den Kupferdrähten war..... hatte die Pumpe ja versucht manuell zum laufen zu bringen im ausgebauten Zustand, und ich glaub das war nicht so gut..... aber gott sei dank haben wir das auch nur kurz versucht.
Aber was genau gemacht wurde, da kann ich dir leider nix sagen.
Aber ich bin immernoch so so glücklich darüber, das er mir die Pumpe gemacht hat, weil sonst würde ich wohl immernoch nicht fahren können.....
Hab dir ja die Bilder gezeigt, ich glaub die sagen mehr als 1000 Worte😉für mich zumindest. Und es ist bis jetzt auch alles schick. Die Pumpe tut was sie soll😊👍kann ihn tatsächlich wärmstens empfehlen. Und naja, kosten tut alles irgendwie gut Geld....🙈
Hoffe ich kann dir damit n bisschen helfen..... sorry das ich nicht mehr ins Detail gehen kann..... dafür hab ich zu wenig Ahnung😅....noch....😉💪