VR6 Achsträger und G60 Motor

  • Schön guten Morgen Leute benötigt euer Schwarm wissen und zwar wechsel ich gerade meinen Achsträger was ein Vr6 Achsträger ist aber habe halt ( Noch) G60 Motor verbaut und wollte mit diesem auch noch diese Saison fahren. Habe mal gelesen das der G60 Motor mit dem Vr6 Achsträger passt wenn man den Hintern rechten Motortragarm vom Golf3 nimmt hätte da einer Erfahrung mit und kann mit eine Teilenummer schicken sagen oder hat eine im Angebot? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Mfg

  • Der Golf 3 GTI Achsträger ist von den Motoraufnahmen identisch zu dem Corrado VR Achsträger (einziger Unterschied sind längere Laschen beim Golf).

    Wenn jetzt die Motorhalter vom Golf GTI an den G60 passen, bekommst du den G60 Motor auf den VR Motorträger.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hätte da einer der das vielleicht schon mal gebaut hat eine genaue passende Teilenummer des hinteren rechten Motortagarm den gibt so einige zukaufen und ich möchte mir da nicht eine ganze Palette von hinlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!