Zusammenhang Penis-Komplex und schneller Sportwagen

    • Offizieller Beitrag

    Wissenschaftliche Untersuchung des Penis-Kompexes


    Penis-Komplexe sollen Wunsch nach Sportwagen steigern
    An dem Klischee ist offenbar etwas dran: Männer, die wegen der Größe ihres Geschlechtsteils verunsichert sind, streben eher nach einem rasanten Auto. Das haben…
    www.spiegel.de


    Ich hätte gerne einen Bus, was sagt das jetzt aus? :face_with_monocle: :grinning_squinting_face:

  • Naja die Studie sagt aber leider nichts darüber, was es bedeutet wenn man seinen Wagen z.b verspoilert. Dies kann man machen, nur weil es einem optisch gefällt. Man kann es aber auch machen, dass der Wagen schneller ausschaut (auch mit kleinem Motor). Man vermutet dann meist auch einen starken Motor :winking_face: .

    Spoiler= Potenzschweller) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Als ich meinen Corrado 2009 gekauft habe hat mich glaub ich der Motortyp so gut wie nicht interessiert. Der Wagen stand direkt bei uns im Ort zum Verkauf und hatte gerade mal 100000 km und war in ziemlich guten Zustand und zum guten Preis. Da hätte ich jeden Motor genommen. Er hat den schwächsten Motor (2E). scheiss drauf, der reicht auch.



    Aber als ich dieses Thema mit der Studie gelesen hab, habe ich gleich an meinen Bruder gedacht :grinning_squinting_face: . Er hat eine Toyota Supra MK4 im typischen Fast- & Furious Style. Und mit einem lauten Auspuff wird man ja auch schneller und besser gesehen. :winking_face_with_tongue: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!