Sammelbestellung Dachbeflockung

  • Hallo zusammen,


    seit längeren beschäftige ich mich mit dem Thema - Das Dach hängt un der Rest sieht auch unschön aus



    Aus diesem Grund habe ich für mich mehrere Varianten angeschaut wie man das Dach wieder langlebig schick bekommt und tendiere zum beflocken, Farbe Hellgrau (originalgetreu, andere Farben auf Anfrage):


    Vorteile:
    Kein Durchhängen des Himmels mehr
    Keine Farbunterscheide
    Einheitlicher Look (nicht wie bei Alcantara - macht mich wahnsinnig)


    Nachteil:
    Kosten
    Handling zur Durchführung


    Folgende Infos kann ich bereits mitteilen:
    Dachformhimmel 150€
    Schiebedach 150€
    Schiebedachkeder 150€
    Himmel Abschlussleiste 50€
    Sonnenblenden je 40€
    Abdeckung Innenraumleuchte: 35€


    In Summe also ca. 600€.


    Die Kosten variieren so stark der Größe halber, da das Rüsten sehr zeitaufwendig ist AAAABER, ab einer Menge von 2 Kostet der Satz schon nur noch 500€!
    Wie gesagt das Rüsten....


    Vorbereitet müssten die Teile von uns (ich mache das so) noch ein wenig - alten Himmel abspannen und die Fläche schleifen (80er - 120er Korn)


    Beim Keder wird ein spezieller Kleber angerührt, der sich in Summe bestimmt auch rentieren lässt bei mehreren Sätzen, daher denke ich das da preislich noch was geht.



    Die Schwierigkeit wird sein, die Himmel zu mir zu bekommen (paar habe ich da). Ich selber bringe meine Sachen zu der Fa. die sich auf sowas spezialisiert hat und hole die fertige Ware (10 Arbeitstage) später wieder ab!



    Gibt es Grundlegend erstmal Interessenten die sich anschließen wollen??



    Grüße


    Smolly

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!