Guten Abend an Alle,

  • Ich bin neu hier.
    Seit vier Jahren habe ich einen Corrado G60, geerbt von meinem Vater. Er hatte ihn 1990 gekauft und bis 2015 gefahren.
    Ich selbst habe von Autos keine Ahnung, fand den Corrado aber schon immer prima.
    Er ist nur im Sommer zugelassen. Km-Stand ca. 270.000, mit ca 100.000 hat er einen Außtauschmotor bekommen. Der Zustand ist original, aber nicht so super gepflegt. Natürlich rot :)


    Da ich selbst an dem Corrado nichts machen kann, muss ich ihn, wenn was dran ist, zu dem Schrauber, hier um die Ecke, bringen.
    Der hat aber immer Probleme, Teile zu finden, aktuell auch. Daher schreibe ich gleich im Ersatzteilforum mal was, ich hoffe das es mit dem Schreiben dort nun klappt. Und natürlich, dass vielleicht jmd das gesuchte Teil hat oder weiß, wo ich es bekommen könnte:)


    Schön, dass es das Forum gibt!


    Grüße


    Günne

  • Hallo,


    das Ziel ist erst mal, den Zustand zu halten und dass er weiter fährt und ich Spaß damit habe.
    Und dann nächstes Jahr vermutlich das H-Kennzeichen, da muss ich mich aber auch noch einlesen. Und er soll soweit wie möglich Original bleiben.



    Habe ich das richtig verstanden, dass ich in dem Ersatzteilforum erst schreiben kann, wenn ich eine bestimmte Anzahl Beiträge habe? Kann mir jemand schreiben, wieviel es sein müssen?
    Ich habe mir zwar die Ankündigungen da durchgelesen, kann ich mit „Bronze“ schreiben? Oder muss ich Sponsor werden?


    Danke für erhellende Antworten,
    ich suche mal weiter,


    Günne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Habe ich das richtig verstanden, dass ich in dem Ersatzteilforum erst schreiben kann, wenn ich eine bestimmte Anzahl Beiträge habe? Kann mir jemand schreiben, wieviel es sein müssen?
    Ich habe mir zwar die Ankündigungen da durchgelesen, kann ich mit „Bronze“ schreiben? Oder muss ich Sponsor werden?


    Günne


    Siehe hier
    Das hat sich bewährt.
    Nein man muss nicht Sponsor werden, aber wir sind dankbar für jede Unterstützung.

  • Hallo Klaus,


    ja, jetzt habe ich es verstanden. Ich habe erst nicht kapiert, dass die Beiträge in diesem Forum nicht mitgezählt werden.
    Jetzt habe ich ja schon was in das Technik-Forum geschrieben. Wobei mir bisher nicht klar war, dass es so schwierig sein wird, Teile zu finden.
    Nun ja, schauen wir mal.
    Danke für Deine Hilfe,
    Günne

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!