Hifi-Anlage Tipps

  • Ich bin zurzeit im Tuning Prozess des Innenraum meines Corrados Vr6. Mein jetziges Autoradio habe ich durch ein DAB Autoradio gedacht. Der Vorteil hier ist das Radio eine besser Tonqualität bietet als das Radio davor. Auch die Zusatzfunktionen von dem Radio haben mich überzeugt, wie die Information in Form von Bildern und Text. Dafür habe ich mich erstmal auf die Suche gegangen und habe einige Online-Händler verglichen. Dabei bin ich auf eine testsieger Seite gelangt https://testsieger.bussgeldkatalog.org/dab-autoradio/ und habe mich für das Modell JVC KW-V235DBT entschieden.Der nächste Schritt ist die Anlage für den Vr6. Da spielt der Preis nicht so eine Rolle, es soll jedenfalls etwas fettes sein wo man den Bass spürt. Hier habe ich an die Hi-Fi Anlage LG CM9960 gedacht. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Anlage. Ich würde mich über jedes hilfreiche Antwort freuen :).:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!