ABS und Handbremselampe leuchten, keine Bremskraft mehr

  • Hallo allen, grussen aus Holland! :ok:



    Meiner '94 VR6 mit 422.000km hat seinen ersten ABS problemen! Im Fahrt die ABS und handbremsen lampen leuchten ab und die bremsekraft nam ab, und das bremsepedal war hart.


    Hinten der tacho 2 sicherungen und 2 relais; ich habe neue relais montiert. Der 30A sicherung für die Pumpe war kaputt, wenn ich neue sichering platze springtt die sicherung auf Kontakt wieder kaputt.
    Einmal die sicherung blieb für eine Minute funktionieren, und dann habe ich am Stecker der Pumpe 12V gemessen aber er drehte sich nicht um.



    Was wäre jetzt mein Problem? Eine defekte Pumpe, kann dies aber auch die defekten Sicherungen erklären, oder gibt es noch mehr dazu?


    *Teil entfernt*


    Hier ist nicht der Marktplatz. Erstelle in der entsprechenden Kategorie ein Thema!

  • Ja, ich habe gerade 12V über Kabel und Sicherung direkt von der Batterie an den Anschluss angeschlossen, Sicherung ist sofort kaputt. Der Elektromotor der Pumpe läuft nicht, sondern schließt einen Kurzschluss.


    Kennt jemand hier eine Firma, die den Elektromotor überholen kann? Ein niederländisches Unternehmen hat das schon einmal gemacht, kann aber nicht mehr zu Kohlebürsten kommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!