Gude,
Ich bräuchte mal euer Fachwissen...
Und zwar bekommt meine Freundin einen Corrado G60 zu Weihnachten. Gestern habe ich den Corrado besichtigt und naja wie soll ich sagen die Felgen sind Geschmackssache und haben schon den ein oder anderen Bordstein kontakt hinter sich. Da ich aber noch einen Satz Porsche 964 Felgen in 7x17 Et55 über habe, dachte ich mir das könnte beim corrado passen. Nun meine Frage wie dick sollten die Adapterplatten sein? Welche Reifengröße fahrt ihr bei 17 Zoll.
Danke für eure Hilfe
Porsche 964 RS auf Corrado?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Guck mal hier:
https://www.corrado.xyz/index.php/tech…rrado-fahrwerkeDa ist auch einer mit 55er Einpresstiefe bei 17 Zöllern dabei.
-
Super der Link ist sehr hilfreich
Vorallem da meine Freundin die Porsche Felgen gerade als nicht schön befunden hat.
Jetzt werden 16zoll speichen Räder verbaut und dazu ist der Link auch Perfekt -
- Offizieller Beitrag
Welches 16 Zoll Speichenrad meinst Du ?
Es gibt ja viele. -
Autec Fanatic in Silber wurden mal Doppelt geschickt und stehen hier seit nem Jahr unbenutzt rum... Sind zwar schick aber ich hätte die RS Felgen genommen. Naja Frauen sehen das halt anders aber ist ja nicht mein Auto
-
-
- Offizieller Beitrag
Die sehen auch gut am Corrado aus. 15 Speichen, da sieht der Corrado fast Italienisch aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!