[16V] läuft nur auf 2 Zylinder

  • Als ich letztens meinen16V die Landstrasse hochgefahren bin, ist plötzlich meine Leistung gesunken und wenn ich mehr Gas gegeben habe, hat er sehr heftig geklopft im Motorraum.. Hab ihn dann Heim schleppen lassen..


    Haben darauf die Zündkerzen angesehen und Nr. 1 & 2 waren top, auch sobald wir die im Leerlauf rausgezogen haben, ist der Motor abgestorben.
    Bei 3 & 4 war es dann so, dass im Leerlauf gar nichts geschehen ist, als wir dir Stecker herausgenommen haben..


    Da die dann keinen Sprit bekommen haben, wurde dann der Mengenteiler auseinandergenommen und gereinigt... Dann bekamen alle 4 zuviel Sprit, woraufhin der Motor abgesoffen ist und sich nicht mehr starten ließ.


    Mit dem neuen Mengenteiler ließ er sich starten, aber sobald die Drehzahl erhöht wurde, viel die sofort ab, bis er abgestorben ist. Zylinder 3 & 4 wieder trocken, nimmt man sie raus, tut sich im Leerlauf nichts..


    Bin am verzweifeln und langsam am aufgeben.. :(:( wenn wer eine Antwort hat, bitte melden..
    :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!