Servus!
Und zwar ist mit folgendes passiert: vor knapp über einen Monat, habe ich bei Kleinanzeigen eine breite Spoiler-Lippe gefunden. Der Preis war okay, also habe ich gleich geschrieben und wir konnten uns einigen. Ich habe über Paypal (leider aus Versehen an "freund&bekannte" -> kein Käuferschutz) bezahlt und der Verkäufer meinte danach, dass die Lippe morgen weggeht! Das ist nun über einen Monat her und die letzte Nachricht war vor 2 Wochen, in der stand wieder, dass die Lippe morgen weggeht!
Ich hab diesen Fall gemeldet und der Verkäufer wurde gesperrt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen kann, weil ja das Konto gesperrt ist.
Keine Ahnung, warum der Verkäufer es nicht hinbekommt, muss ja nicht unbedingt böse Absicht dahinter stecken, aber ich möchte wenigstens Klarheit und mein gezahltes Geld zurück.
Deswegen hier die Frage: Kennt jemand einen aus löbau (Sachsen), auf den das passen könnte? Bei Kleinanzeigen unter seinem Profil stand zudem eine rote 16V Karosse und ein paar Golf 2 Kotflügel
Ich hoffe der Beitrag ist so in Ordnung, Namen oder Ähnliches werden ja nicht erwähnt!?