Liebe Corrado-Freunde,
ich habe zur Zeit meinen Corrado bei mobile (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240058721) inseriert und wollte euch um eure Meinung bitten:
1) Ist der Preis zu niedrig angesetzt (die 5000€ würde ich bekommen)?
2) Lohnt es den Wagen noch zu behalten, wenn ja wieviel Aufwand muss man betreiben um den Wagen vernünftig einzumotten?
Als Update zur Anzeige, der Wagen hat aktuell nochmal TÜV für 2-Jahre (ohne Beanstandung) bekommen, ich musste noch den Türgriff der Fahrertür ersetzen/reparieren lassen (ist vor 2 Wochen kaputt gegangen) und der elektrische Spiegelschalter wird auch noch repariert. Der Preis des Türgriffes hat mich etwas entsetzt und falls in Zukunft 'öfters' so kleine Reparaturen anstehen (bisher toi, toi, toi, läuft der Wagen super, und wenig bis eigentlich gar nicht Problemanfällig), wird es wirtschaftlich grenzwertig. In naher Zukunft sollte auch ein (Automatik-) Getriebeölwechsel anstehen (ca. 300€).
Ich tue mich wirklich schwer den Wagen abzugeben, aber rein pragmatisch gesehen, macht es keinen Sinn das Auto weiter zu fahren (wir haben uns jetzt einen Familienauto bestellt, und fahren ingesamt relativ wenig Auto, d.h. angemeldet würde ich den Corrado vermutlich <1000km im Jahr fahren).
Danke vorab! Viele Grüße
Alexander