TN Kühlerschlauch G60

  • Hallo,


    suche die TN oder einen Anbieter der den unteren Kühlerschlauch der vom Kühler auf das Rohr geht also der kurze Schlauch.


    Danke euch

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Hatte jetzt einen bestellt aber der hat eine andere Form. Wo bekomme ich den einen passenden. Wird wohl so nicht mehr hergestellt. Wo bekommen ich Ersatz.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Ja Dirk habe ich auch beim Suchen gefunden. Blöd nur das ich einen Umbau auf Querstromer habe. Da passen nur 2 Schläuche und der Rest ist vom 3er 75 PS Querstromer zusammengewürfelt. Heist ich würde das Set kaufen und nur 2 Schläuche könnte ich gebrauchen. Ein teures vergnügen. Hm mal sehen was ich mache. Oder gebraucht aber die sind ja auch schon über 25 Jahre alt also auch keine echte Alternative.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!