Lohnenswerte Treffen im Süden?

  • Ein Gruß an alle Corrado Fahrer,


    da ich es dieses Jahr endlich mal schaffen will vor September mit meinem Corrado zu fahren, frage ich mich welche Treffen im Süden, speziell Baden Württemberg alles von Karlsruhe bis nach Friedrichshafen runter, lohnenswert sind.


    Ich war vor Jahren mal auf der Tuning World, aber das war mir fast zu viel Trubel.
    Am gemütlichsten fand ich die Treffen in Eislingen im Stauferpark. Leider gibt es die seit Jahren nicht mehr..


    Falls jemand einen Tipp hat oder sogar schon am organisieren für ein Corrado - Treffen im Süden ist, wäre es nett hier mal etwas zu schreiben.

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • Klaus_Admin: Ha, ja der Wörthersee ist im Süden, das stimmt^^


    Leider hat ein Kumpel mit seinem Corrado dort vor 2 Jahren schechte Erfahrungen gemacht was den Umgang seines Autos anging.
    Als er wieder heim kam hatte er doch den einen oder anderen größeren Kratzer mehr im Lack.
    Und da ich meinen dieses Jahr teillackieren lassen will hab ich da eigentlich nicht so Bock drauf =/


    Generell würde ich dann sowieso nur 2 Wochen vorher runterfahren.
    Auf Ballermannstimmung hab ich absolut keine Lust.


    @ Jürgen 16V: Ja Stuggitown soll super schön gewesen sein. Der Vorbesitzer meines Corrados war beim 7. Treffen dort und schwärmt immrnoch.


    Wäre eine tolle Sache das aufleben zu lassen.

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

    Automatische Anzeigen

  • Welche ich sehr gut fande war erstens das saison opening und das Abschlusstreffen in Langenau. Nur VAG Fahrzeuge und es wird viel geboten (Bewertung natürlich, evtl Leistungsprüfstand und andere Aktionen..).
    Zweitens ein Treffen in Balingen. Nicht ganz so groß aber es wächst von Jahr zu Jahr :)
    Beide können mein ich auch in Facebook gefunden werden.
    Ps: man sollte in Langenau bis 10Uhr da sein sonst aind evtl alle Plätze weg:P

  • Car-Grill-Chill in Österreich ist immer wieder ein schönes Treffen, sonst ist´s mit Corradotreffen eher schlecht im Süden.
    Aber ich lade dich auch gerne zu meinem Grillfest im April ein

  • Danke Jungs für eure Antworten!


    boerny91:
    Sehr gute Vorschläge, an Langenau dachte ich schon gar nicht mehr, ist ja quasi um die Ecke von mir.
    Balingen ist auch schnell mal angefahren.


    Und danke für den Tipp Tobin :winking_face:

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!