Welche Komplettanlage am 2.0l 8V?

  • @ Der Osten rollt 1988...
    da die Auspufffrage bei mir auch grad aktuell ist klinke ich mich hier mal kurz mit rein. Welche Endrohrvariante hast du bei der Fox Anlage?? Mit oder ohne Absorber, eingerollt oder nicht eingerollt?? Hättest du vielleicht nen Foto von deinem Heck?
    Ach und du schreibst dass die Passgenauigkeit sehr gut war...also müsste ich bei der Anlage nichts schweißen oder dergleichen dass sie klapperfrei passt? Hat dein G die alte oder die neue Auspuffhalterung? Ich habe nen 91er M Modell, da denke ich jetzt mal dass ich die alte habe...

  • Also, zu deinen Fragen:


    90mm Rund, nicht eingerollt, ohne Absorber. Meiner ist BJ 88 aber Mj K. Der Auspuff sitz fest drunter ohne irgentwelches klappern. Das einzige, was bei der FOX ist, das der Bogen, der über die Achse geht im oberen Bereich nicht "eingedrückt" ist wie bei anderen Anlagen. Somit sitzt er dort ohne Spiel am Unterboden.


    Die Anlage, hier mal in der Bucht: 390975149893

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

  • Ich habe letztes Jahr meine Hartmann Anlage neu vom Hersteller bekommen. Im ("original") Gutachten steht nur der VR6 und der 16V. Für einen G60 bzw. 8V wird's da wohl was anderes geben zwecks Bauteile (v. a. der Endtopf ) und Gutachten.


    Kann Hartmann aber nur empfehlen. :respekt:



    Ist zwar ein bischen OT zu dem Thema, aber kurze Frage an Dickus: Wo hast Du denn deine Hartmann Anlage gekauft? Suche eine für meinen VR6, wäre super falls Dein Händler noch eine hat :)

  • Ich habe direkt bei Motorsport Hartmann angefragt. Herr Oliver Hartmann hat mir alles erzählt bzw. erklärt was die Auspuff-Anlage betrifft. Und dann hab ich sie bezahlt und 1 Woche später mich über die 2 Pakete gefreut. :biggrin:

    Mein Opa sagte immer: "Junge, fahr nicht so schnell, wir wollen gesehen werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!