Hallo Liebe Fories.
Die Überschrift ist zwar sehr komisch doch es stimmt wirklich.Mir wurde meine Corrado Karosse US Modell entwendet.Ich habe sie zum Lackieren gegeben und nie wieder gesehen.Ich habe sie zur Vorarbeit abgegeben und zur endlackierung ist sie dann von dem jenigen dem ich sie gebracht habe weiter gegeben worden.Die Firma (sitz in NL) hat 2 Tage später konkurs angemeldet und wurde von mehreren Unternehmen leer geräumt.Und hier verliert sich die spur.Ich weiß das es schier unwarscheinlich ist die Karosse jemals wieder zu bekommen doch evtl ist sie ja jemandem von euch oder einem bekannten tatsächlich angeboten worden.Sie war In RAL 9010 Verkehrsweiß/Reinweiß lackiert.Die Spritzwand war clean und das Trägerblech (wo die Fzg ident nummer drauf steht) war auch entfernt.Die Türgriffe waren gecleant.Heckschürze ohne aussparrung und auch die Frontschürze war Clean.Ebenso auffällig war das die Frontscheibe weiß lackiert war (sie wurde nicht rausgeschnitten als das weiß drauf kam) Im Lackierauftrag stand drin das sie in Marakesch braun metallic lackiert werden sollte evtl ist dies sogar noch geschehen.Ich werde nachher mal Bilder raus suchen und diese hier Posten.Falls jemand was gesehen hat oder weiß bitte bei mir melden.
Lg