Keine Power :(

  • Hallo liebe Corradogemeinde!


    Ich habe eine kleines Problem mit meinem G60...


    Ich bin heute Mittag gemütlich mit meinem G60 Rado durch die Umgebung gefahren..


    Als er warm war wollte ich ein bisschen spaß haben nur ich hatte das gefühl das er nicht mehr volle Leistung bringt.. Er kommt schlecht von unten raus..


    normalerweise dreht er im 1-2-3 gang so extrem und drückt einen in den Sitz was wieso auch immer heute nicht mehr so war..


    Er ist bis auf einen RS Auslasser und offenen Luftfilter standart und hat immer richtig Power gebracht..


    Ich weiß nicht entweder spinne ich oder der Lader hat eine Macke!


    Ich habe geguckt ob vllt irgendwo einfach ein schlauch oder sonst was ab ist das ist aber nicht der fall!


    Hat einer vllt eine Idee was es sein könnte?


    Ist mir vllt der Lader durch gegangen??


    Freue mich auf eure Hilfe!


    LG Avaya!

  • zum standart corrado kann ich nichts sagen aber selbst mit 68er LR, 1 Bar LD, Chip und RS Auslass drückt mich mein Corrado nicht in den Sitz. Dazu muss ich sagen das ich einen gechipten Turobdiesel im Alltag fahre der mich wiederum wirklich in den Sitz drückt.


    Hast du eine Ladedruckanzeige um den LD zu checken?

  • Ja in den Sitz drücken ist vllt übertrieben gessgt auf jedenfall hat er kaum noch druck!


    Der Lader wurde vor höchstens 5000 bis 6000 Km komplett neu überholt! War eigentlich nicht mal nötig nur wenn er schon mal offen ist haben wir trotzdem alles neu gemacht.


    -- Beitrag erweitert um 22:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:33 Uhr --


    Ja in den Sitz drücken ist vllt übertrieben gessgt auf jedenfall hat er kaum noch druck!


    Der Lader wurde vor höchstens 5000 bis 6000 Km komplett neu überholt! War eigentlich nicht mal nötig nur wenn er schon mal offen ist haben wir trotzdem alles neu gemacht.



    Können auch nur 4000 Km sein habe es gerade nicht im Kopf!


    (Sorry für den Doppelpost)

    Automatische Anzeigen

  • Keine angst kein gefusche:D


    Ich habe einen Fachmann in der Familie und war dabei deswegen habe ich wir geschrieben :)


    -- Beitrag erweitert um 22:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:44 Uhr --


    Werde ich machen :)


    Danke schonmal für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!