Corrado G60 mit spezieller Geschichte

  • Hallo Community,


    bin drauf und dran mir einen zweiten Corrado anzuschaffen. Mein aktueller Sauger hat inzwischen 250t auf der Uhr und ich denke darüber nach mir einen G60 mit weniger Laufleistung zu holen.
    Das Problem ist, dass die Corrados inzwischen doch ziemlich „alt“ sind und die, die noch wenig km runter haben erstens hoch gehandelt werden und zweitens auch irgendwie ihre spezielle Geschichte mitbringen. So auch bei dem, den ich im Auge habe:


    Facts:
    - kein FL-Modell
    - <150t km
    - nette Ausstattung & Farbe
    - 10 Jahre quasi gestanden
    - nur 7t km in den letzten 10 Jahren gelaufen, davon 4t letztes Jahr (überwiegend Autobahn)
    - in den letzten Jahren wurde nur Service, TÜV und die wichtigsten Reparaturen gemacht


    Nun meine Frage: Kann man so ein Fahrzeug noch kaufen oder ist das eine ewige Sparkasse? Ich kenne die Reparaturen für die Corrados zu genüge, fahre meinen schon 175t km, aber ich hab das Gefühl, dass die Vorgeschichte (lange Standzeiten etc.) evtl. ein Fass ohne Boden prophezeit.


    Was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!