• Hallo liebe Corradogemeinde,



    habe mir wieder einen Originalen unverbastelten Corrado G60 zugelegt. Da ich schon einmal einen hatte den aber verkauft hatte und das war mein größter Fehler.


    Wie gesagt habe mir wieder einen Corrado G60 gekauft. Den hab ich zu einem günstigen Preis bekommen. Stand jetzt 5 Jahre somit kein Tüv und Bremsen fest. Wurde damals vor der Abwrackprämie gerettet. Bremsen muss ich alle neu machen. Da ich jedoch alles selbst machen kann ist das kein Problem.
    Zeit habe ich auch genug da ich ihn erst nächstes Jahr fahren werde.


    Jetzt habe ich natürlich gleich eine Frage, da ich die Bremse sowieso neu machen muss und ich mit der Bremsleistung damals schon nicht zufrieden war. Musste auf der Autobahn voll in die Eisen da ein Lkw einfach rausgezogen hat. Von Tacho 240 auf 80. Da hab ich dann gemerkt das das Pedal immer weicher geworden ist, war nicht so toll.


    Hat von euch jemand Erfahrung mit einer anderen Bremsanlage z.b. die vom Audi 100 oder war es 200??????


    Bringt die Doppelkolben Bremsanlage etwas?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich Bilder hochladen kann werde ich das auch noch machen.


    Gruß


    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!