Hallo Kameraden!
Genauso, wie unser "kleines" Treffen langsam Tradition wird, wird es scheinbar auch Tradition, dass ich im Februar einen Thread dazu eröffne und wir uns gemeinsam auf die Terminsuche begeben.
Mögliche Termine für dieses Jahr wären:
30.-31.08.
06.-07.09.
27.-28.09.
Wie ich im alten Thread von 2014 schon geschrieben habe habe, wurde von einigen Teilnehmern der Wunsch geäußert, aus dem Treffen vielleicht eine zweitägige Veranstaltung zu machen.
Diesem Wunsch komme ich gerne nach, wenn Interesse daran besteht. Allerdings würde das Programm dann etwas anders aussehen, als bei anderen Wochenendtreffen (wie z.B. am Ratscher), weshalb ich diesen Thread hier bewusst nicht in "überregionale/mehrtägige Treffen" gepostet habe.
Der Samstag würde in diesem Falle etwas familiärer gehalten; in etwa wie folgt:
Samstagnachmittag Anreise, eine kleine Ausfahrt zum Eisessen o.ä. . Abends dann gemeinschaftliches Autoputzen, gemütliches Grillen, das ein oder andere Kaltgetränk und Benzingespräche.
Also kein festes Rahmenprogramm, sondern lediglich Anreise und Beisammensein unter Freunden und Gleichgesinnten.
Sonntag geht es dann geschlossen zum Treffen, welches genau so bleibt, wie die letzten Jahre auch, sprich: Treffen auf dem Parkplatz, gemeinsame Ausfahrt mit diversen Zwischenstopps und anschließender Ausklang mit Essen und Getränken in einer netten Lokalität.
Das hätte den Vorteil, dass diejenigen, die von weiter weg anreisen, etwas mehr vom Wochenende hätten und zudem die Möglichkeit besteht, sich abends mal in Ruhe zu unterhalten und etwas näher kennenzulernen.
Trotzdem würden diejenigen, die nur am Sonntag anreisen möchten, nichts verpassen, da das eigentliche Programm nach wie vor an diesem Tag stattfindet.
Eure Meinung ist gefragt. Bitte teilt mir mit, wer von euch Interesse an einem zweitägigen "Treffen" hätte oder wer ein altbewährtes Sonntagstreffen bevorzugt und welche Termine euch am besten passen würden.
Obligatorisch noch der Link zum Video von 2013;) : http://www.youtube.com/watch?v=QKD5h3rVAfI
Beste Grüße!
Patrick