5. Treffen im Herzen Deutschlands- Saisonabschluss Thüringen (Heilbad Heiligenstadt)

  • Hallo Kameraden!


    Genauso, wie unser "kleines" Treffen langsam Tradition wird, wird es scheinbar auch Tradition, dass ich im Februar einen Thread dazu eröffne und wir uns gemeinsam auf die Terminsuche begeben.:ok:


    Mögliche Termine für dieses Jahr wären:


    30.-31.08.
    06.-07.09.
    27.-28.09.


    Wie ich im alten Thread von 2014 schon geschrieben habe habe, wurde von einigen Teilnehmern der Wunsch geäußert, aus dem Treffen vielleicht eine zweitägige Veranstaltung zu machen.


    Diesem Wunsch komme ich gerne nach, wenn Interesse daran besteht. Allerdings würde das Programm dann etwas anders aussehen, als bei anderen Wochenendtreffen (wie z.B. am Ratscher), weshalb ich diesen Thread hier bewusst nicht in "überregionale/mehrtägige Treffen" gepostet habe.


    Der Samstag würde in diesem Falle etwas familiärer gehalten; in etwa wie folgt:
    Samstagnachmittag Anreise, eine kleine Ausfahrt zum Eisessen o.ä. . Abends dann gemeinschaftliches Autoputzen, gemütliches Grillen, das ein oder andere Kaltgetränk und Benzingespräche. :zuproste:
    Also kein festes Rahmenprogramm, sondern lediglich Anreise und Beisammensein unter Freunden und Gleichgesinnten.


    Sonntag geht es dann geschlossen zum Treffen, welches genau so bleibt, wie die letzten Jahre auch, sprich: Treffen auf dem Parkplatz, gemeinsame Ausfahrt mit diversen Zwischenstopps und anschließender Ausklang mit Essen und Getränken in einer netten Lokalität.
    Das hätte den Vorteil, dass diejenigen, die von weiter weg anreisen, etwas mehr vom Wochenende hätten und zudem die Möglichkeit besteht, sich abends mal in Ruhe zu unterhalten und etwas näher kennenzulernen.
    Trotzdem würden diejenigen, die nur am Sonntag anreisen möchten, nichts verpassen, da das eigentliche Programm nach wie vor an diesem Tag stattfindet.




    Eure Meinung ist gefragt. Bitte teilt mir mit, wer von euch Interesse an einem zweitägigen "Treffen" hätte oder wer ein altbewährtes Sonntagstreffen bevorzugt und welche Termine euch am besten passen würden. :winking_face:


    Obligatorisch noch der Link zum Video von 2013;) : http://www.youtube.com/watch?v=QKD5h3rVAfI


    Beste Grüße!


    Patrick

  • Moin Patrick,


    da kann man sich ja jetzt schon mal auf das Treffen freuen:super:


    Also ich bin für das traditionelle Tagestreffen am Sonntag. Aber wie Du schon schreibst, ändert sich für mich ja auch nichts, wenn es mit Übernachtung ist;)


    Sollte es mit Übernachtung sein, wäre Ende September sicher schon kritisch mit dem Wetter. Sooo warm ist es da ja nicht mehr.


    Obwohl die ersten 2 Termine noch in den Ferien(zumindest bei uns in Niedersachsen) liegen, wäre ich für den ersten Termin. Da habe ich die Hoffnung, das das Wetter noch sehr gut mitspielen wird.


    Wir(Thorsten, Jörg und meine Wenigkeit) wären mit mindestens 2 Corrado und wahrscheinlich noch 2 weiteren Freunden mit dabei.


    Ick freu mir:biggrin:

  • Das freut mich schon mal zu hören. :)


    Mit dem Wetter hatten wir ja bis jetzt immer relativ viel Glück, außer 2012 vielleicht, als wir ein paar Tropfen abbekommen haben. Aber wenn der Winter sich dieses Jahr wieder solange zieht, bin ich guter Hoffnung, dass wir auch im September noch sommerliche Temperaturen haben. Und schöne Tage gibt es ja oft selbst im Oktober noch genug, halt nur nicht mehr ganz so warm. :)
    Aber im Oktober gehen die ersten Corrados ja schon wieder in den Winterschlaf.


    Mal schauen, was die Mehrheit so sagt, es ist ja noch relativ früh, um irgendwas dingfest zu machen. :winking_face:

  • Grüßt euch, Freunde!


    Bei mir haben sich die Pläne etwas geändert... DerTermin am 30./31.08. fällt zu 95% weg, weil ich da zu einer Hochzeit muss.
    Auch am zweiten Termin sieht es ziemlich schlecht aus, weil ich da ein Rennen habe..
    Somit bliebe nur noch der 27./28.09. . Ich weiß nicht, ob das bei allen passen würde? Bisher hat der Termin ja am wenigsten gefallen...


    Bitte mal kurz Feedback geben. :winking_face:


    Wünsche allen ein schönes erstes Saisonwochenende. :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo metzgerg60! Freut mich. Wo kommst Du denn her?


    @ all:
    Da man im Leben Prioritäten setzen muss :grinsup:, hier mein Kompromiss:


    31.08. definitiv nur als Sonntagstreffen oder 27./28.09. mit der Option, hier zu übernachten. Wäre cool, wenn sich mal die zu Wort melden, für die die Zweitages-Option in Frage kommt. :winking_face:


    Grüße!

  • Hallo!
    Ich will mal wieder ein bißchen Schwung in die Sache bringen, da sich ja leider hier nicht allzuviel tut und der Patrick sich ja echt Mühe gibt!


    Also mir ist es egal wann das Treffen stattfindet...hauptsache es findet statt.:super:
    Das letzte Treffen war echt schön und gut organisiert !!! :respekt:
    Ich freue mich auf alle Fälle drauf!


    So und nun seit Ihr dran !


    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

  • Hey Jungs. :)


    Schön, dass es hier mal etwas Feedback gibt. :winking_face: Also 31.08. würde es, wie schon gesagt, auch nur sonntags was werden.


    Momentan läuft es auch fast darauf hinaus, weil wir an dem Termin , denke ich, mehr Glück mit dem Wetter haben könnten und sich von der "Zweitagesfraktion" auch niemand so wirklich zu Wort meldet, außer Sebastians Crew. :winking_face:


    Ende des Monats kommt mein Corrado vermutlich mal wieder für ein paar Tage auf die Straße, da treffe ich mich auch mit den ein oder anderen Leuten von den Treffen der letzten Jahre (ich befürchte ja fast schon, dass das auch in ein kleines spontanes Treffen ausartet :grinning_squinting_face: ) und danach werde ich mich für den Termin entscheiden. :winking_face:


    Sprich: nächsten Monat um die Zeit steht hier ein Termin fest. :)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!