Radio nachrüsten

  • Hallo Corrado Fahrer
    Es ist ein oft besprochenes Thema, leider hab ich keine eindeutige hilfe bisher in netz gefunden.
    Mein Spoiler ist voll funktiontüchtig er kommt bei 120kmh raus und fährt bei 10 kmh ein. Zurzeit ist noch mein Gamma 4 Radio verbaut und ich will mein Clarion Radio wieder verbauen leider weis ich nicht was ich mit der Gala funktion machen soll Blau / Weises kapel. Schliese ich das Radio an geht der Ton sobald ich losfahre sofort aus, und wen ich die Gala funktion auspinne bleibt der Ton zwar da aber dan geht der Spoiler nicht mehr nur noch manuel.
    Mfg Jonas

  • Hatte ich gemacht habe beide enden mit Schrumpfschlauch isolirt.
    Ich hatte damals schon einmal ein Corrado Bj 95 da hatt es gereicht es durchzukneifen und abzuisoliren jetzt hab ich Bj 94 Model 95.
    Ich hab auch mal gehört das man da ein singal drauf geben soll.

  • Da hast da wirklich was falsches gehört...
    Wie Johnny schon schrieb:
    GALA Leitung fahrzeugseitig isolieren. Es ist ein Signal was zum Radio geht und nicht welches vom Radio kommt.
    Und wird das fahrzeugseitig gestört, funktionieren alle anderen geschwindikeitsabhängigen Bauteile nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!